Samstag, 17. März 2007

Geburtstag auf Borneo

Also wer haette das schon gedacht, dass ich meinen 26. Geburtstag mal im Urwald verbringe? - nunja es war jedenfalls ein wunderbarer Tag. Es gab wieder viel Wasser, Chilischoten und Sonne. Danke fuer die vielen Gruesse und Wuensche...

Geburtstagsspruch des Tages:

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Gepostet von marco

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

F.S.B. is watching you D & G! S dnjom rozshdenia Marco! Udachi, zdorovja i mnogo novih druzej na puti k Baikalu! Glavnoe, naslazshdajtesj dorogoj, a mi za vas poka na kafedre porabotaem! Agent Romanoff

Anonym hat gesagt…

Hi Marco ich bins Maik dein Nachbar wünsch dir noch alles gute zum geburtstag und viel glück in dein weitern leben.

Anonym hat gesagt…

hey guys.

looks like u guys are doing good so far. the weather isnt helping so much i believe. you'l get used to it. =) i pray and hope u guys find joy and peace in what you are doing now..

Mathew here from sheraton brunei by the way..

Anonym hat gesagt…

Happy birthday Marco by the way.. what a way to enjoy.. something different for a change.. thats good..

Anonym hat gesagt…

Hi Jack,
leider zu spät von deiner Abreise erfahren. Euch scheint es gut zu gehen und ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erfahrungen. Mein Neid ist mit euch!!
Am 1.4. fängt Markus Jüptner bei uns an - danke noch mal für den Kontakt! Hast n'en guten Drink bei mir gut.

Viel Freude noch und alles Gute!
Alain

Anonym hat gesagt…

viele grüße in die ferne,
hallo alti,

meinen privaten kommentar nimm dir mal nicht so zu herzen. es geht schon heiter weiter und das wie immer mit druck.
da mich das lesen des globekatalogs morgens um 5 nicht wirklich heilen konnte, habe ich tatsächlich das harpebuch gekauft. will es parallel zu eurer reise lesen. sagt bitte bescheid, wenn ihr an dem punkt seit: "erst trinken dann bildung" !
alles jute noch

Anonym hat gesagt…

Hi Alti,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Mal sehen wie viele Interviews Ihr wohl noch geben müsst/dürft! Ich verfolge Eure Tour mit großem Interesse.

Macht langsam, damit Ihr nicht so schwitzt!

Viele Grüße

Dirk

feliX hat gesagt…

Hi ALti alte Kanone!
Nachträglich auch nochmal alles Gute und viel Spaß!

Respekt großer, bis denn feliX

Unknown hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche nachträglicher Art an Marco auch von mir. Von den scharfen Sachen kann man hier im verschneiten Berlin allerdings nur träumen - oder halt bei Reichelt an der Jemüsetheke nachfragen...

weiter so und viel Spaß Euch beiden wünscht Christian